Carrello

è vuoto

è vuoto
Disponibile

T5 LED Wachstumslampen für Pflanzen, 30 cm 5000 K Weißes Pflanzenlampe Vollspektrum Wachstumslicht Streifen, 30 W (6 x 5 W), Verkettbar Design, 6er [Energieklasse F]

Spedizione gratuita per ordini superiori a 25,99€
68,44€ -59%

27,99€

Informazioni su questo articolo

• Facile installazione e design magnetico: con le clip incluse, i fermacavi e la barra magnetica con nastro biadesivo, puoi installare questa luce per piante da interno in pochi minuti. La nostra striscia luminosa per piante può essere fissata direttamente a qualsiasi superficie magnetica e a qualsiasi superficie non magnetica. Plug and play, e puoi collegare fino a 16 luci in serie, risparmiando tempo durante l'installazione
  • Design Esterno Unico: Questa lampada da coltivazione T5 da 1 piedi è realizzata in una custodia nera in alluminio invece di una custodia bianca. Questo lo rende ancora più estetico e meglio integrato nel tuo arredamento di qualità interna. Cavi scuri invece di bianchi per ridurre al minimo la visibilità dei cavi che passano attraverso le presentazioni delle piante
  • Spettro completo: Giallo led orticolo Barrina T5 da 1 FT forniscono alle piante d'appartamento uno spettro completo di luce solare. Forniamo l'onda luminosa di crescita più ragionevole in base al tasso di assorbimento della pianta
  • PPFD super luminoso e alto: consuma solo 30W con 144 LED in totale, sostituendo lampada led orticola 180 W per le piante. Oltre il 95% dell'energia luminosa può essere assorbita dalle piante. Questa mini lampada da coltivazione da 1 FT una buona opzione per piante in ciclo di semina, vegetativa e fioritura
  • Ampia applicazione: questa lampada di crescita è perfetta per vari ambienti, tra cui scaffali per piante, mobili di stoccaggio, serre e installazioni a parete, soddisfare le esigenze di illuminazione uniche delle vostre piante. Compatibile con altri timer e può essere utilizzato con prese intelligenti. Esenzione relativa all'efficienza energetica (allegato III del regolamento della Commissione)

Barrina T5 - Lampada per piante interne, 29 cm, 5000 K, luce solare a spettro completo, collegabile, coperchio nero, magnetico, LED luce di crescita con interruttore, plug and play, confezione da 6

Rudi8721
Recensito in Germania il 8 marzo 2025
Die Verarbeitungsqualität der Lampen ist nicht erstklassig, aber im Großen und Ganzen in Ordnung und für den Zweck vollkommen ausreichend.Besonders gut gefällt mir, wie flexibel sich die Lampen einsetzen lassen. Es sind zahlreiche Verbinder, Zuleitungen und Abschlussstopfen mitgeliefert. Man kann einen einzelnen Strang zusammensetzen, jede der Lampen direkt aneinanderstecken oder bis zu drei voneinander komplett unabhängige Stränge bauen.In meinem kleinen Gewächshaus kommen sie auf drei Etagen zum Einsatz. Jeweils zwei Lampen sind direkt aneinandergesteckt, und alle sechs hängen an derselben Zuleitung. Gut finde ich, dass sich jede einzelne Lampe ein- und ausschalten lässt.Die unterschiedlichen Montagemöglichkeiten sind ebenfalls toll. Die Lampen haben eingebaute Magnete und haften an ferromagnetischen Oberflächen. Falls man keine solche Oberfläche hat, sind auch kleine ferromagnetische Blechstücke mit Klebepads mitgeliefert, die man auf beliebige Oberflächen aufkleben kann, um die Lampen daran zu befestigen. Alternativ kann man auch Klemmen nutzen, die recht flexibel einsetzbar sind, oder ganz einfach Kabelbinder verwenden.Im Betrieb werden die Lampen natürlich etwas warm, was ich sogar vorteilhaft finde. So kann ich das Gewächshaus auch in den Keller stellen, ohne dass den Setzlingen zu kalt wird.Die erwähnte "in Ordnung" Verarbeitung bedeutet unter anderem, dass die Lampengehäuse nicht dicht sind und teilweise wirklich deutliche Spalten haben. Ob das im feuchten Gewächshaus zum Problem wird, muss sich noch zeigen.Die Setzlinge gedeihen jedenfalls gut. Es gibt sicherlich günstigere Lösungen als diese, bei einem Preis von aktuell 54€. Dafür ist dieses Set aber wirklich sehr flexibel in der Anwendung.
Ben
Recensito in Germania il 23 febbraio 2025
Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen des Vine-Programms erhalten. Ich lasse mich jedoch davon nicht beeinflussen und schreibe meine eigene Erfahrung und Meinung zu jedem Produkt auf völlig neutraler Basis.Ich benutze die Lampen zur Chilli aufzucht. Geliefert werden 6 Lampen, welche direkt zusammensteckbar sind oder altenativ durch Kabel verbunden werden können. Das macht diese Lampen sehr vielseitig einsetzbar, was ich sehr gut finde. Alle Kabel und Aufhängungsvorrichtungen werden mitgelifert. Man kann die Lampen mit Hilfe von Clips anschrauben oder festkleben.Die Lichtmenge die die Lampen liefern ist für meinen Gebrauch super! Die Pflanzen wachsen und gedeihen wie sie sollen. (Chillis in den ersten Wochen bis zum Aussetzen)Die Lampen arbeiten mit 230 Volt. Es gibt also keinen zusätzlichen Trafo etc.Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung!
NF
Recensito in Germania il 21 febbraio 2025
- These lamps are quite bright, sufficient for most plants, but not very bright like my other lamps, which I mostly use for my succulents- However, the thing I like is that they provided 3 adapters, that means, you can use 3 pairs of lights in completely different places

Potrebbe piacerti anche
5.0/5
599,00€ -83%

99,00€