è vuoto
è vuotoHorst W.
Recensito in Germania il 7 febbraio 2025
Sehr guter Milchschäumer. Kann warmen und kalten Schaum, sowie Kakao mit Tafelschokolade machen. Vom Inhalt her der größte, den wir gefunden haben: 300ml geschäumte oder 600ml warme Milch
Martin Marbach
Recensito in Germania il 27 maggio 2024
Erst mal Handbuch gelesen (RTFM!), was ich sonst bie mache. Mein bisheriger Milchaufschäumer hatte exakt einen Bedinknopf. Der hat derer vier. Diese Aktion wurde mit wunderbar cremigem Milchschaum belohnt. Die Kinder freuen sich auf die heiße Schokolade. 😎 Leicht zu reinigen, da alles Edelstahl. Klasse Produkt!
Alexander Elgert
Recensito in Germania il 4 dicembre 2024
Der Milchauchschaeumer hat ein sehr grosses Volumen, damit laesst eine grosse Tasse Milch zubereiten. Dies entweder als schaumigen Kakao oder auch ganz normal. Alles in kalt und warm. Eine Besonderheit stellt der Ruehrkaefig dar, dieser erlaubt die Gabe von normaler Tafelschokolade in das Ruehrgefaess - damit zaubert der Gastroback dann einen wunderbar leckeren Kakao, ohne Kakaopulver.Der Ruehrer besteht zum grossen Teil aus Metall (kleiner Ruehrbesen in einer Metallhalterung, zerlegbar) und kann in der Spuelmaschine gereinigt werden. Aufgrund der Konstruktion ist dieser recht einfach einzusetzen, bewegt wird der Ruehrer ueber ein Magnetfeld.
Zweistein
Recensito in Germania il 3 gennaio 2021
Habe den Milchaufschäumer jetzt zwei Wochen im Dauertest und muß sagen: Ich liebe ihn und will ihn nicht mehr missen. Bis dato hatte ich den Aufschäumer von Nespresso, war also schon verwöhnt in Sachen Standfestigkeit des Schaums. Das ist beim Gastroback vielleicht nicht soooo gut, aber das wäre eine Klage auf hohem Niveau. Der Schaum ist etwas weicher, hält aber genauso gut und lang. Das mir Wichtigste sind aber die Vorteile des Gastroback Aufschäumers: Die Reinigung! Kein Frickeln um den Quirl mehr. Spülmachingenfest! Große Mengen schnell machbar. Nichts mehr mit Einzelportionen bei mehreren Kaffees. Das hat mich nämlich immer bei dem Nespresso angenervt. Da konnte man zwischendurch die angebrannte Milch rund um die Halterung versuchen rauszuporkeln. Aber, was bei einer Menge von Leuten gut ist, hat auch seinen Nachteil...Das Gerät benötigt als Mindestmenge die Milch für ca.zwei Milchkaffees . Ich bin bei uns das einzig milchtrinkende Kalb, der Schaum hält auch noch für die zweite Tasse. Irgendwelche Milchaustauschprodukte habe ich nicht probiert, auch keine kalte Milch versucht aufzuschäumen, aber was ich probiert habe ist die Nummer mit dem Kakao aus Schokolade. Sie hat eine herrliche Konsistenz und weckt Kindheitserinnerungen. Als Tipp: je höher der Kakaoanteil der Schokolade, desto weniger süß ist das Vergnügen. Habe Vollmilchschogi probiert und das war schon hart am Limit. Von mir: Klare Kaufempfehlung!
Erwin M.
Recensito in Germania il 26 novembre 2018
Impossibile caricare il contenuto multimediale.
Prodotti consigliati